Fat Freddy’s Drop 2015

Auftraggeber:

U-Need Gesellschaft f. Veranstaltungslogistik mbH

PM Dienstleistung:

Unterstützung für die Abschnitte Planung und Durchführung für die Fachbereiche Technische Leitung, Ton-, Lichttechnik

Fat Freddy’s Drop ist eine Band aus Neuseelands Hauptstadt Wellington, die sich seit ihrer Gründung im Jahr 2001 langsam von „down under“ bis ans andere Ende der Welt zu uns nach Europa einen Namen machte. Ihre Musik ist eine gelungene Fusion verschiedener Stile und lässt sich am Besten als eine Mischung aus Rootsreggae, Dub, Jazz, Soul, Funk, Electronica und Hip Hop bezeichnen. Im Mehr! Theater am Großmarkt in Hamburg hatte die Band 2015 ihr neues Album „Bays“ im Gepäck und stellte mit ihrer fast zweistündigen Performance mal wieder unter Beweis, dass die siebenköpfige Truppe aus Neuseeland live einfach unschlagbar gut klingt und es versteht, jedes Publikum zum Tanzen zu bewegen.

Zum Seitenanfang